hOla, Ich bin fito und komme aus spanien

ich wohne jetzt bei hilde und wolfram

 
 

Die haben mich nach Abbensen geschleppt. Hier isses kalt. Ich bin doch auf Mallorca geboren und so richtig werde ich mich an die kalte Jahreszeit in Deutschland nicht gewöhnen. Darum muss ich viel rennen - warm bleiben.

Mein Lieblingsplatz im Haus ist vor dem Ofen. Den machen die aber viel zu selten an. Dann suche ich mir eine Decke unter die ich kriechen kann.

Ich habe hier einen schönen, grossen Garten, viele Hunde in der Nachbarschaft und tolle Kumpels in meiner Hundegruppe “ Pfiffige Pfoten“.

Auf den folgenden Seiten schreibt mein Chef für mich was ich so mache oder mit mir machen lasse. Ich erzähl im was mir wichtig ist und er hackt das in den Computer. Auch die Bilder die ich ausgesucht habe packt er da rein. Ich hab schon überlegt ob ich das machen soll aber wahrscheinlich müssen in der Sprachsteuerung erst alle sorbischen Dialekte funzen bevor angebissene Äpfel auch meine Stimme verstehen.